06.07.12

Ein Blog-Award für mich!!!!

Ach Mann, ich bin ganz gerührt und freue mich ja so über diesen ersten 
superlieben Blog-Award für mich und zwar von majamade !!!!

Ich habe ja diese Bloggerei mehr oder weniger aus purer Neugier begonnen 
und weil ich von FB etwas weg wollte. *grins*
Ich hoffe das ich noch ganz lange bloggen werde und viele liebe Leser dazubekomme, die sich an meinen Bildern, kurzen Anekdote, Sprüchen oder einfachen, kurzen Alltagsgeschichten- und Erzählungen erfreuen!
Ein ganz liebes DANKE auch an meine bisherigen Leser!

Gerne gerne gerne gebe ich diesen Blog-Award natürlich weiter....
und zwar an diese Blogs, wo ich immer weider gerne reinschaue:

"Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:

  1. Poste den Award auf deinem Blog.
  2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
  3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail."

Kommentare:

  1. Du Liebe,
    nun bin ich aber ganz gerührt!
    Diesen Award habe ich schon für meinen anderen Blog "Herz und Leben" bekommen und eigentlich nehme ich auch sonst keine Awards mehr. Aber in diesem Falle mache ich gern einmal eine Ausnahme und nehme ihn gern an!
    Das Verlinken erledige ich dann morgen, das heißt, wenn ich dann dazu komme, denn wir haben Abiball! Aber ich vergesse es nicht!
    Alles Liebe und vielen ♥lichen Dank!
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Ausnahme, das ist aber lieb ^^
      Ich wäre aber auch über eine Ablehnung keineswegs böse gewesen.... Hoffe Du hattest viel Spaß beim Abiball?!?
      GLG :-)

      Löschen
  2. Ojemineh! "Bitte keine Awards!" habe ich in meinem Blog vermerkt ... und dennoch:

    Ganz vielen Dank, für den Award ... ♥
    ... den ich nicht annehmen möchte, weil ich die Bedingungen, die damit zusammenhängen, zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht erfüllen kann.

    Ich schätze es sehr, das mein Blog Dir gefällt, Du ihm auf Deiner Seite einen Raum gegeben hast und hoffe daher das Du mir verzeihen kannst, das ich an dieser Stelle "aussteige".

    Alles Liebe & weiterhin ganz viel Freude an diesem Ort wünscht Dir,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh... bitte entschuldige, das hatte ich wohl überlesen in Deinem Blog *schäm*
      Nun ja, ist aber kein Problem, ich hoffe nur ich habe Dich nun damit nicht allzusehr genervt.
      Aber, man lernt ja dazu in der Bloggerwelt und auch eine solche Erfahrung gehört eben dazu. :-)
      Verzeihen muss ich hier doch nichts... *grins*
      Dennoch Danke für Deine Worte und alles liebe weiterhin :-D
      GLG

      Löschen
  3. Dankeschön! Das freut mich aber, dass dir der grüne Himmel so sehr gefällt. Ich bin jetzt gerade nurkurz online, dass heißt ich werde ihn nicht gleich weiterreichen können.

    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Freude in der bunten Bloggerwelt.

    Sonnige Grüße,

    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön... das freut mich natürlich wenn Du Dich freust :-)
      LG

      Löschen
  4. ..vielen lieben Dank auch von uns für den Blog-Award. Wir möchten es aber auch wie unsere beiden "Vorschreiberinnen" halten. Verdient haben diesen Award so viele und beim weiterreichen sind wir leider nicht überall auf Freude gestossen. Deshalb möchten wir es so belassen und freuen uns aber sehr, dass Euch unser Blog so gut gefällt.

    Herzlichste Grüsse und weiterhin viel Freude beim lesen:-))
    Jolanda & Kayla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh... Das ist natürlich auch kein Problem ^^
      Man sieht eben, ich bin ein Neuling und weiß bzw. kenne eben die verschiedenen Reaktionen auf solche Aktionen noch nicht. Als Neuling freut man sich natürlich noch riesig über so einen Award, also.. ich zumindest *g*.
      GLG

      Löschen