02.01.13

:-D Verlosung !!!!

Soooo....
Dann will ich gleich mal mit einer kleinen Überraschung für Euch 
ins neue Jahr starten!
Um ehrlich zu sein jedoch auch nicht gänzlich ohne Hintergedanken, weil ich heuer gerne ganz bewusst versuchen möchte, 
neue Leser dazu zu gewinnen 
und meinen Blog ein bisschen "bekannter" zu machen. ^^
Er ist mittlerweile ein richtig schöner, fixer Bestandteil meines Lebens geworden, ich hätte doch nicht gedacht das es mir soviel Spaß macht und vor allem nicht erwartet, das es sooooo viele megaliebe und nette Leser/Leute wie Euch da draußen gibt, 
die mir manchmal mit ein paar ehrlichen 
und aufmunternden Worten eine solche Freude bereiten!
Dafür nochmal DANKE an Euch :-D

Doch zurück zum Eigentlichen!
Ich habe mich entschieden für Euch 
eine Bücherverlosung zu veranstalten!
Schon weit eingier Zeit geistert dieser Gedanke in mir herum...
Und zwar gibt es 4 Themenbereiche, 
welche Themen sind die eben auf meinem Blog vorkommen 
und Euch daher auch gefallen könnten, 
denn ich glaube das ich doch viele verschiedene Leser hier habe.
Die Bereiche sind:
- Ernährung/vegan
- Hund/Hundeerziehung
- Garten
- Kinder (Geschichten für Kinder)

Jeder der mitmacht kann sich eine Kategorie aussuchen, 
in welcher er dann in den Lostopf will!
Es gibt in jeder Kategorie 2 Bücher, 
wovon der Gewinner sich dann jeweils eines auswählen darf. ^^

Ernährung: 
"Peace-Food" von Rüdiger Dahlke oder
"Vegan genießen - Vollwertige Rezepte aus nah und fern" 
von Suzanne Barkawitz 183 Seiten
Hund/Hundeerziehung:
"GU Hundeerziehung" 63 Seiten oder
"BodyTalk - Körpersprache für Hundehalter" 
von Gabriele Metz u.Ramona Teschner 96 Seiten
Garten:
"blv gartenplus Romantische Blumengärten - Anlegen und Gestalten" 95 Seiten oder
"Mein Gartentraum - Duftgarten" 80Seiten
Kinder:
Mini-Büchlein "Mortimer im Glück" oder
"Blümchen - die kleine Fee" von Ravensburger
Und so machst Du mit:
1. Melde Dich als Follower auf meiner Blogseite an ^^
2. Verfasse einen Post auf Deinem Blog mit ein paar Gedanken dazu warum Du das Buch gerne haben möchtest!
3. Verlinke in Deinem Post das Bild Deines Wunschbuches und hinterlasse hier bei mir einen Kommentar + e-mailAdresse und dem Link zu Deinem Post!

Die Verlosung wird am 31.Januar stattfinden!
Viel Spaß dabei und viel, viel Glück!

Kommentare:

  1. Hei,

    oh ich möchte gern mitmachen :D Habe auch direkt einen Blogeintrag dazu gemacht: http://dhiammara.blogspot.de/2013/01/ein-gewinnspiel-bei-mama-mia.html E-Mail-Adresse ist fabrikationsfehler@gmail.com

    Bin sehr gespannt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, ich freu mich das Du dabei bist!
      GLg, MamaMia

      Löschen
  2. Huhu,
    na da mach ich doch auch gleich mit.
    Hier ist der Link zu meinem Blogg
    http://www.blogger.com/blogger.g?blogID=2049030429495335096#editor/target=post;postID=6164698379883870765
    Meine Emailadresse: anja.harzheim-bahmann@gmx.de
    UND ich würde gerne in die Kategorie Garten gestopft werden :-)

    Ne tolle Idee die Du da hast, vielleicht greif ich die in einer etwas anderen Form im Sommer mal auf.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm... ich kann das schon wieder nicht öffnen. Hast Du den Blog für eingie Zeit gesperrt? *grübel*
      GLG, MamaMia

      Löschen
    2. Nein ich hab überhaupt nix gesperrt !!! :-(

      Löschen
    3. Oh... hm.
      Denn wenn ich den Link anbklicke erschneitn mir die Meldung:
      "Ihr aktuelles Konto verfügt nicht über den Zugriff zum Anzeigen dieser Seite. hier klicken, um sich abzumelden und das Konto zu wechseln."
      Aber egal, wenn ich andrs auf deinen Blog schaue, klappts ganz normal. :-D
      Also nicht so wichtig
      Alles Liebe ^^ MamaMia

      Löschen
  3. Eine Frage, die vom Thema abweicht: Ist dein Blog eigentlich komplett vegan? Ich konnte das nicht so recht ausmachen ;)
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab die Frage auf Deinem Blog beeantwortet, werde das Thema aber hier auf meinem Blog auf jeden Fall intensivieren! Danke für die Frage und den Hinweis!!!! Ich freu mich das Du dabei bist, GLG MamaMia

      Löschen
    2. ...könntst du uns zu dieser Beantwortung einen Link setzen?...ich hab mich das nämlich auch schon öfter gefragt (Frage von Carola)...

      ...am meisten entsetzt, muss ich jetzt ehrlich mal sagen, hat mich damals der Post, als du deiner Tochter Fisch zum Essen gegeben hast. Grund dafür war, dass dein Freund in ihrer Anwesenheit Fisch aß und ihm ohnehin lieber ist, wenn sie ab und zu mal tote Tiere oder Produkte von ihnen isst...?!
      ...da kommt natürlich Verwirrung auf...zumindest bei mir...

      alles liebe,
      vegan l♥ve&peace, miss viwi

      Löschen
    3. Ich finde den Kommentar leider auch nicht :(

      Löschen
    4. Also wenn das so ist, werde ich kommende Woche auf jeden Fall mal einen ordentlichen Post dazu verfassen, wie das nun hier in unserer Familie und vor allem bei mir genau mir der Ernährung aussieht!
      Da ich das biher immer nur in verschiedenen Alltagsposts erwähnt habe, geht es wohl ziemlich unter.
      Danke für Eure Hinweise, da mir das vegane Thema sehr wichtig ist sollte ich das auch mal ganz klar berichten!
      Also, nur ein kleinw enig Geduld ja?
      Alles Liebe, MamaMia

      Löschen
    5. Mir hätte eigentlich ein Ja oder Nein gereicht - ich stelle gerade eine Liste mit veganen Blogs zusammen und wollte nur wissen, ob ich dich aufnehmen kann ;) Aber ich warte auch gern ab!

      Löschen
    6. Kommt drauf an was Du darunter verstehst.
      Alle Rezepte die ich poste sind ausnahmslos vegan!
      Und beim thema essen thematisiere ich das schon, ich poste aber eben auch über Garten, Kind und Hund.
      Alles was das Essen auf dem Blog hier betrifft, ist aber rein vegan!
      Hoffe das hilft dir nun eher. ^^
      Alles Liebe, MamaMia

      Löschen
  4. Hi
    Schau doch mal auf meinen Blog...
    Ich wünsche dir viele neue Leser, die immer wieder bei dir reinschauen
    und auch ein Kommentar hinterlassen.

    Denn was für den Kellner das Trinkgeld ist, ist für uns Blogger ein liebes Kommentar.
    Das habe ich in einem Blog gelesen und es gefiel mir

    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich schön gesagt!
      Wie wahr ^^
      GLG, MamaMia

      Löschen
  5. Ich bin auch dabei!

    http://www.cookiesandstyle.blogspot.co.at/2013/01/ein-gewinnspiel-ich-kanns-nicht-lassen.html

    Freu mich, wenn du auch bei mir mal vorbeuschaust.

    Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Würde ja gerne mitmachen aber dafür muss man ja blogspot nutzer sein... trotzdem liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, wieso denn? Nö, es kann doch jeder mitmachen! Falls nicht, bin ich unwissend... was ich nicht hoffe, denn ich möchte gerne das jeder mitmachen kann°°°
      Bitte klärt mich auf!
      GLG, MamaMia

      Löschen
  7. Ganz neu Dank einem Link auf einem Blog habe ich, hierher gefunden.
    Mir gefällt dein Blog recht gut, und daher habe ich mich auch als offiziele Blogleserin registriert.
    Ich finde deine Verlosung echt klasse und würde gerne mit in den Lostopf springen =).
    Auf meinem Blog wurde bereits ein Post über deine Verlosung verfasst.


    http://huetebanditen.blogspot.de/search/label/*das%20was%20%20hier%20reinpasst*

    Die Mail-Adreße lautet: schaeferin7@yahoo.de

    Herzliche Grüße Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schööön!
      Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich das Du dabei bist!!! ^^
      GLG, MamaMia

      Löschen
  8. so - vielen dank für dein kommentar, ich hab deinen blog u. das gewinnspiel gleich mal auf meinem blog präsentiert.
    http://quentinsplayground.blogspot.co.at/2013/01/blogvorstellung-gewinnspiel.html

    tolle idee so ein gewinnspiel! ich wünsch allen viel glück und dir viele viele leser!!!

    lg dani & schleckerbussi quentin
    mail: dani.waldner@gmx.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och danke danke danke!
      wie schön das es Dir gefällt, ich freu mich udn wünsch viel Glück!
      GLG

      Löschen
  9. Schöne Idee, da mach ich doch auch gerne mit. Mein Post dazu folgt.
    So spontan fällt mir bei den Fotos der Bücher gerade die Urheberrwchtsfrage ein. Hast du da irgendetwas mit den Verlagen geklärt? Ich werde immer wieder von meinem Mann auf dieses Thema hingewiesen, wenn ich Kochbücher fotografiere. :)
    LG,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, würde mich sehr freuen wenn Du mitmachst und was für dich dabei ist!
      Oje, also ich dachte eigentlich, wenn ich ein Buch ect. gekauft habe und dann ein Foto davon mache, wäre das so in Ordnung.
      Das ist imemr was mit diesen Urheberrechtssachen, ein Dschungel des Unbekannten Wirr-Warr für mich. *seufz*
      GLG, MamaMia

      Löschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :-)
    wir möchten auch sehr gerne noch mitmachen. Hier findest du unseren Post zur Verlosung und das Buch, das wir sehr gern gewinnen möchten.
    http://casperswelt.blogspot.de/2013/01/verlosung.html
    unsere email-Adresse: bommel80@freenet.de
    Eine tolle Idee und wir sind sehr gespannt :-))
    Liebe Grüße, Caspers Frauchen :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo MamaMia,

    ich wollte ja eigentlich nicht mitmachen, weil es "nur" Bücher zu Hundeerziehung zu gewinnen gibt und das hört sich echt nach Stress an, aber Herrchen hat sich durchgesetzt.
    Vielleicht steht da ja auch drin, dass Springer Spaniel im Gegensatz zu anderen Hunden MEHR zu fressen brauchen.
    Außerdem möchte ich es gerne sehen, wenn Herrchen nach der Lektüre ein paar Verrenkungen macht. Deswegen habe ich für mich das Buch "Body Talk" ausgesucht.
    Mein Blog: http://clooneyswelt.blogspot.de
    E-Mail: clooney.springer.spaniel@gmx.de

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  13. Ach, wie toll das ihr beide nuna uch dabei seid, Casper und Clooney!
    Das freut uns sehr und wir wünsche Euch viel, viel Glück für die Verlosung!
    Alles Liebe, MamaMia & ein Wuff vom Odin

    AntwortenLöschen
  14. Soo ich möchte auch noch schnell in deinen Lostopf hüpfen. Als Leser hatte ich mich ja gestern schon eingetragen :-)
    Ich mag Gewinnspiele (naja wer nicht?), unseres hast du leider verpasst. Wir hatten ein Weihnachts-Buch Gewinnspiel. Aber so versuche ich mein Glück wenigstens bei dir. Und wenn ich Hundebuch lese...dann werd ich eh Neugierig.
    Also meine Mail Adresse ist Joy@cacherloris.de

    Und unser LInk zum POst
    http://beckis-hundewelt.blogspot.de/2013/01/verlosung-bei-mama-mia.html

    liebe grüße
    Becki und Joy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui.... wie toll!!!
      Leider sehe ich das jetzte rst, da ich warg krank war und immer noch bin. Darum freu ich mich umso mehr! Ja, ich mach auch meist imemr mit bei sowas, manchmal überseh ich es aebr auch leider. Muss ich besser gucken....
      Auf jeden Fall toll das DU dabei bist, bald wird dann verlost!!!!!
      Danke Dir und viel Glück
      GLG, MamaMia

      Löschen
  15. Hiiiier, wir wollen auch noch mitmachen und zwar am liebsten für eines der veganen Bücher!
    Habe auch gerade einen Post veröffentlicht:
    http://lindafranziska.blogspot.de/2013/01/mama-mia.html

    Liebe Grüße,
    Linda und ihre Hundebande

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, toll, toll, einfach nur toll das Du auch schnell noch mit dabei bist!
      Ich freu mich das Du da bist udn wünsch Dir ganz viel Glück ja!!!!
      Lg, MamaMia

      Löschen